Am 17.02.2023 gegen 14:30 Uhr kommt es auf der B255 zu einer Körperverletzung, in deren Folge ein Beteiligter leicht verletzt wird. Der Geschädigte befährt mit seinem LKW die B255 von Rennerod in FR Koblenz. Kurz vor der Abfahrt Niederahr überholt der Beschuldigte den Geschädigten mit seinem PKW über eine Sperrfläche im Überholverbot. Der Beschuldigte versucht anschließend vor dem LKW wieder einzuscheren. Aufgrund entgegenkommender Fahrzeuge und des nicht vorhandenen Platzes vor dem LKW, muss er sein Überholmanöver abbrechen. Der Geschädigte fährt an der Abfahrt Niederahr von der B255 ab. An der Kreuzung zur Niederahrer Straße, hält er sein Fahrzeug an.

Er stellt fest, dass der Beschuldigte sein Fahrzeug hinter ihm ebenfalls zum Stehen gebracht hat. Beide Fahrzeugführer steigen aus. Der Beschuldigte kommt auf den LKW Fahrer zu und rammt ihm unvermittelt sein Knie in den Bauch. Weiter schlägt er ihm mehrfach mit der Faust auf die Brust. Der Geschädigte kann sich zunächst aus der Situation befreien und tritt an das Fahrzeug des Beschuldigten um ein Bild seines Kennzeichens zu fertigen. Der Beschuldigte schlägt dem Geschädigten daraufhin erneut mehrfach mit der Faust gegen die Brust. Anschließend fährt er in unbekannte Richtung davon. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Montabaur entgegen.

(PM POL)