Am 08.11.2022, kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Auffahrunfall in in der Mendiger Pellenzstraße. Ein 16-jähriger Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades fuhr auf ein vor ihm anhaltenden roten Pkw, Mercedes-Benz auf. Nach dem Aufprall flüchtete der Mercedes von der Unfallstelle und ließ den verletzten Zweiradfahren im Straßengraben liegen. Dieser erlitt beim Unfallhergang einen Unterarmbruch und wurde durch das DRK ins Krankenhaus Andernach gebracht.

Der flüchtige rote,Pkw, Mercedes-Benz müsste am Fahrzeugheck frische Unfallbeschädigungen aufweisen.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder einem roten Pkw-Mercedes Benz (der seit gestern am Fahrzeugheck frische Unfallspuren aufweist) machen?

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

(PM POL)