Am 22.11.2022 kam es gegen 10:45 Uhr in Wirges in der Straße „Steinerne Brücke“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug in Seitenlage im Graben gelandet war. Die Fahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt.

Im Kreuzungsbereich kam es zu dem Unfall. Das Fahrzeug kam in einem Straßengraben auf der Fahrerseite zum stehen. Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wirges waren mit starken Kräften vor Ort und befreiten die Frau aus ihrem Auto. Dazu wurde unter anderem das Fahrzeug gegen weitere Bewegungen abgesichert und das Dach abgetrennt. Anschließend wurde sie patientenschonend gerettet und verletzt dem Rettungsdienst übergeben. Über die Verletzungen liegen aktuell keine Informationen vor.

Die Straße war für die Rettungsarbeiten rund eine Stunde gesperrt. Wie der Unfall passieren konnte, ist aktuell bei Veröffentlichung dieses Beitrags noch nicht hinreichend bekannt.

(red / Symbolbild)